Clash Royale Strategien

Hey. Ich bin Jason und auf HomePage werde ich euch einige Basics für Clash Royale näher bringen. Ebenfalls werde ich euch erklären wie Ihr mit dem Spielen anfangen könnt. Auf meiner Website werde ich künftig auch Videoanleitungen publizieren welche euch erklären wie Ihr an ganz viele Gold und Juwelen kommt. Wie Ihr In-App Käufe wie beispielsweise Truhen um sonst bekommt und vieles mehr.
Die Trainingsarena ist sehr hilfreich für Newbies. Anfangs kann Sie euch ein wenig verwirrend vorkommen, jedoch wird sie euch helfen die Basics zu verstehen und zu lernen wie zum Beispiel wofür Elixiere gut sein sollen und wie man diese auf dem Schlachtfeld einsetzen kann.
Gleich zu Beginn solltest du dir Gedanken machen welchem Clan du beitreten möchtest. In einen Clan zu sein kann äußerst hilfreich sein. Du triffst dort neue Freunde und die Clanmitglieder werden dir öfter mal den ein oder anderen Tip geben und dir bei deinen Fragen helfen können. Du kannst ebenfalls Karten mit deinen Clanmitgliedern austauschen, Mehr auf meiner Seite:
http://procondesign.de/

To Know More About Clash Royale Tricks Visit : Clash Royale Hack Android

Leave a Reply

